Abigail - bei ihrer Familie

 

 

Mit Abby klappt es jetzt besser, ich glaube jetzt ist sie richtig bei uns angekommen und endlich aufgetaut. Sie reagiert nun auf unsere Ansprache und freut sich uns zu sehen. Aber Pepper ist und bleibt ihre Nummer 1. Andere Hunde werden erst mal verbellt, aber sie lässt sich beschnüffeln und schnüffelt auch. Aber Spielen ist nicht drin. Auch nicht mit anderen Welpen und auch dann nicht, wenn Pepper nicht dabei ist. In der Welpenstunde läuft sie herum, sagt überall "Hallo" und guckt sich alles an, aber mehr nicht. Ihre Lernbereitschaft ist auch weiterhin nicht besonders hoch, sie kann zwar schon einige Sachen, aber ohne Futter lässt sie sich nur schwer zu etwas überzeugen, sie ist eben eine richtig sture kleine Persönlichkeit. Am liebsten möchte sie den ganzen Tag mit Pepper herumtollen, bei ihr eingekuschelt schlafen und natürlich Futtern.

Abby & Pepper

Abigail - Black tri Hündin - 7 . Woche


Abigail - Black tri Hündin - 4 . Woche


Abigail - Black tri Hündin - 15 Tage jung


Abigail - Black tri Hündin - Zehn Tage jung


Abigail - Black tri Hündin - Drei Tage jung


Abigail - Black tri Hündin - 24h jung