Wurfplanung H-Wurf

"Caja vom Würdebach" VT, CHR,
CHR I, CHR II


Farbe: Black c/w
HD: A1 (frei)
ED: 0 (frei)
MDR1: +/+ (frei)
PRA: +/+ (frei)
CEA/CH: +/+ (frei)
HSF4: +/+ (frei)
Augentest: frei (jährlich)
 
Heavenly Stars Don't Rush Me
"Rush"


Farbe: red merle c/w
HD: A (frei)
ED: 0 (frei)
MDR1: +/+ (frei)
PRA: +/+ (frei) bp
CEA/CH: +/+ (frei)
HSF4: +/+ (frei) bp
Augentest: frei (jährlich)
 
 

Wir wünschen frohe Feiertage ...

 

Wenn ein Welpe Weihnachtslieder singt, klingt das so
(Lautsprecher etwas lauter machen...)

 

20.12.
Schon 2 Wochen.
Den Welpen geht es bestens. Ssie machen genau das was kleine Welpen in diesem Alter so tun, sie wachsen und schlafen und wachsen und schlafen.....
Bis auf Haschiko haben bereits alle Welpen ihre Äuglein offen und auch ihr Geburtsgewicht verdoppelt.
Wenn man sehen und hören kann, kann man auch richtig bewusst Kontakt mit der Außenwelt, in dem Fall mit den Geschwistern und der Mami aufnehmen und versuchen zu spielen.
Von Tag zu Tag werden sie nun aktiver und immer weiter bestrebt sein ihr Umfeld zu erforschen. Schon bald wird ihnen die Wurfkiste zu klein sein, dann dürfen sie in den Welpenraum umziehen und weiter ihre kleine Welt erforschen. Dann wird es lustig.

 

04.12. - Herzlich Willkommen, unser H-Wurf ist gelandet.
Bilder aus der Wurfkiste, hier...

  29.11.
Und das Bäuchlein wächst und wächst und wächst.
Inzwischen hat Caja bereits über 6 Kg zugenommen und das Bäuchlein schwankt schon gewaltig. Aber in der nächsten Woche erwarten wir ja auch schon die Welpen. Kommen dürfen sie ab Tag Nr. 57, das ist am Dienstag. Wenn möglich wird in den nächsten Tagen die Shoutbox eingerichtet, leider haben wir technische Probleme (daher auch so lange kein Eintrag), von daher kann ich es noch nicht versprechen.

03.11.
Nun haben wie Gewissheit, Caja ist trächtig und ich bin sehr glücklich.
Laut Ultraschall sollen es 10 Welpen werden. Wollen wir mal sehen ob es stimmt. Die Welpen werden Anfang Dezember erwartet.

07.10.
Zurück aus Holland.
Schön war's, schönes Land, nette Leute (vielen Dank Rianne) und ein sehr, sehr schöner und charmanter Rüde. Ganz lieb hat Rush mich gefragt, ob er Caja decken darf, na und wer so lieb fragt der darf natürlich :-)
Ende Oktober werden wir sicher wissen ob unser Ausflug erfolgreich war, dann lasse ich eine Ultraschalluntersuchung machen.

03.10.
Lange genug hat mich meine süße Maus warten lassen, aber nun ist es so weit, Caja ist läufig und am Montag geht es auf nach Holland zu dem hübschen Rush.