Wurfplanung J-Wurf

Am Samstag (25.02.) war es so weit. Caja schenkte uns 7 kleine Wonneproppen. Es sind 2 Rüden in red tri, 1 Rüde in red bi, 1 Rüde in blue merle c/w, 1 Rüde in blue merle w, 1 Rüde in black bi und 1 kleines Prinzesschen auf der Erbse in blue merle w.
Alle haben ganz tolle Geburtsgewichte zwischen 368 gr. und 461 gr., sind sehr schön mobil und haben eine lange Rute. Ich bin sehr, sehr glücklich. Das haben Caja und Shaggy ganz toll gemacht.





 

 

Tag 54
So langsam stört das dicke Bäuchlein. Lieber öffnet man eine Tür an der Klinke als durch die schmale Hundeklappe sich durch zu drängen, ansonsten geht es Caja aber bestens. Viel fressen, viel schlafen und das Leben ist perfekt :-)
Nur noch wenige Tage und ihre Welpen dürfen kommen. Ab Mitte nächster Woche kann man mit den Welpen rechnen. Wahrscheinlich wird es wohl am Wochenende so weit sein.